WoW-Addon “Cataclysm” kommt

Viele Gerüchte über das nächste WoW-Addon kursierten schon wochenlang, der Name Cataclysm wurde genauso genannt wie so ziemlich alles, was jetzt offiziell auf der Eröffnungsfeier der diesjährigen BlizzCon bestätigt wurde (siehe auch Golem).

Der Trailer zum Addon (vollständig in Ingame-Grafik) zeigt die wichtigsten Neuerungen im Überblick, von denen das Redesign von Azeroth und Kalimdor sowie die Möglichkeit, dort fliegen zu können, IMHO mit die besten darstellen:

Get the Flash Player to see this content.

Es wird keine neuen Klassen, dafür aber zwei neue Völker geben:
Die Worgen starten auf Allianzseite im Königreich Gilneas, das bislang durch die Greymane Wall von der Außenwelt abgeschottet war:

Get the Flash Player to see this content.

Der Horde werden sich die Goblins anschließen, deren Reise auf den Lost Isles vor Kalimdors Küste beginnen wird:

Get the Flash Player to see this content.

Auf der eigens für das Addon eingerichteten Webseite wird es wie gehabt in den kommenden Wochen und Monaten neue Infos, Screenshots, Videos, Artworks usw. geben – ein Besuch lohnt sich also immer mal wieder. :cool:

Tags: ,

Eine Antwort zu “WoW-Addon “Cataclysm” kommt”

  1. [...] heute geht der letzte Content-Patch für World of Warcraft vor Cataclysm online. Wieder sind zahlreiche Änderungen enthalten und nun ist auch Arthas als finaler Boss [...]

Eine Antwort hinterlassen