Team Fortress 2 uncut

Viele haben sich über Steam oder im Laden TF2 gekauft und ärgern sich trotz Volljährigkeit über Quietscheentchen, Hamburger und fehlendes Blut als Hit-Indicator. Einige hatten später das Glück, daß ihr Spiel über Nacht plötzlich uncut war und auch blieb; jedoch ging es bei weitem nicht allen so. Die eine oder andere Modifikation zur Produktion virtueller Erythrozyten existiert bereits, bislang war man damit aber auf Pure-Servern aufgeschmissen.

Nun wurde kürzlich eine Lösung präsentiert, die tatsächlich funktioniert und dabei eines relativ geringen Aufwands bedarf. Zur Automatisierung der beschriebenen Prozedur kann man hier einen Patch herunterladen.

TF2 Cut vs. Uncut

Wer eine saubere Variante wünscht, bestellt sich das Spiel uncut für momentan knappe 19 Euro bei Amazon.co.uk und schreibt dem Steam-Support ein Ticket, in dem man um den Austausch der zuvor gekauften deutschen/geschnittenen Version bittet – als Beleg für den Importkauf wird lediglich ein Foto der Rechnung und Retail Box samt lesbarem Key benötigt. Liegt der Kauf der geschnittenen Version nicht allzu lang zurück und wurde über Steam getätigt, wird einem dafür anschließend sogar das Geld zurückerstattet. :cool:

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen