What’s in the Box?

Gerade bin ich über Golem auf dieses sehr gut gemachte Video gestoßen, das zweifelsohne im Half-Life-Universum spielt und natürlich Fragen aufwerfen soll.

YouTube Preview Image

Bekräftigt wird das Ganze noch durch die Webpräsenz www.whatsinthebox.nl und dort versteckten weiteren Hinweisen. Höchstwahrscheinlich darf man also bald ein größeres Half-Life-Fan-Projekt erwarten…

Tags: ,

2 Antworten zu “What’s in the Box?”

  1. Oliver sagt:

    Ich werde daraus nicht schlau. Ich würde mich aber um eine Fortsetzung sehr freuen. JUHU

    AntwortenAntworten
  2. Echt unglaublich, was dahinter steckt!
    http://wikibruce.com/2009/04/a-big-box-of-babel-research/
    Geiler Tipp, sowohl was das Video angeht als auch die Story die dahinter steckt.

    AntwortenAntworten

Eine Antwort hinterlassen