TF2: Heavy Upgrade

tf2-heavy

Heute darf nicht nur der schwerfällige Russe einer Frischzellenkur entgegenblicken, die ihm 35 klassenspezifische Achievements, ein Paar Boxhandschuhe, eine neue Weggefährtin und den Snack für zwischendurch beschert: Auch ein komplett neuer Spielmodus, zwei neue Maps und eine zum bekannten sandig-trockenen Setting kontrastreiche Berglandschaft sind nun für den Taktik-Shooter verfügbar.

TF2: Alpine SettingTF2: Alpine Settingtf2-natascha

Golem betitelt das Update als bislang größtes für Team Fortress 2. Besitzer des Spiels wird der kostenlose neue Inhalt sicherlich genauso erfreuen wie alle, die das Spiel noch nicht besitzen, es aber gern ausprobieren würden: Ab Freitag findet wie gewohnt ein Free Weekend statt, sodaß TF2 ausgiebig in vollem Umfang getestet werden kann.

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen