Nine Inch Nails Album „The Slip“ kostenlos

Wie Trent Reznor gestern und die New York Times heute schrieben, ist das neue NIN-Album „The Slip“ nun kostenlos herunterladbar. Die einzige Bedingung ist die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse.

NIN1NIN2NIN3

Das Album steht sowohl im LAME-encoded MP3- als auch FLAC- und M4A-Format zur Verfügung.

NIN4

IMHO eine wirklich sehr gelungene Aktion, nachdem Radiohead bereits 2007 in ähnlicher Weise ihr Album In Rainbows veröffentlichten. *thumbsup*

Tags:

2 Antworten zu “Nine Inch Nails Album „The Slip“ kostenlos”

  1. Oliver says:

    Ich habe es mir schon gestern angehört. Und ich bin der Meinung, das Album ist kein Euro wert. Tut mir leid. Total nervige Musik.

    AntwortenAntworten
  2. speaker says:

    Ja, Geschmäcker sind eben verschieden. Ich hör auch keinen Techno. ;-)

    AntwortenAntworten

Eine Antwort hinterlassen