foobar2000 und CD Art Display

Nach vielen Jahren Musikhören am PC mit Winamp und danach für kurze Zeit mit MusikCube ist bei mir nun schon länger foobar2000 installiert, der IMHO beste Audioplayer für Windows. Er ist um ein Vielfaches performanter als Winamp, um einiges stabiler als MusikCube und durch zahlreiche Plugins und Skins hervorragend erweiter- und modifizierbar.

foobar2000 v0.9.5foobar2000 components

Mit Version 0.9.5 wurde nun einige Funktionalität, die vorher eben manuell hinzugefügt werden mußte, integriert. Auch sind nun Standarddesigns für diejenigen verfügbar, die nicht lange am Basteln einer perfekt zugeschnittenen GUI sitzen oder ständig nur tristes Grau-Weiß ertragen wollen.

CD Art Display

In Kombination mit CD Art Display, das automatisch Amazon nach Covers absucht und diese dann zusammen mit Titelinformationen zB. als Overlay anzeigt, läßt sich foobar2000 noch ein Stück komfortabler nutzen. Nie wieder Winamp! foobar2000 Logo

Tags:

Eine Antwort hinterlassen