Stupidity is resistant, too!

Es ist Heiligabend, 4 Uhr nachts. Ich frage mich gerade, wieso ich noch immer wach bin und nicht schon längst meine REM-Phase durchlaufe…
Da fällt mir plötzlich auf, daß mein Spruch im Header einen Rechtschreibfehler beinhaltet: 8O

Resistente Dummheit

Ausgerechnet mir, der immer so überkorrekt bzgl. Rechtschreibung sein will, passiert das, Schande über mein Haupt!
Und schön, nun endlich zu wissen, daß man sich bereits mehr als zwei Monate darüber lustig machen konnte… :roll:

Tags:

3 Antworten zu “Stupidity is resistant, too!”

  1. Oliver says:

    „Ja, ja“ – ich habe gedacht, das soll so ;)

    AntwortenAntworten
  2. Faingaist says:

    Und ich habe gedacht, ich verstehe es einfach nicht, so überzeugend hast du es erklärt. ;-)

    AntwortenAntworten
  3. speaker says:

    Und ich dachte nur, ich erkläre den Bezug zu den Borg. Den Fehler hatte ich gar nicht bemerkt… :cry:

    AntwortenAntworten

Eine Antwort hinterlassen