SnagIt v7.2.5 kostenlos (update)

Die Screen-Capture-Software SnagIt steht nun leider nicht mehr in der Version 7.2.5 zum kostenlosen Download bereit (aktuelle kostenpflichtige Version: 8.2.3). Einzige Voraussetzung ist war die Registrierung beim Hersteller TechSmith, der dann die Lizenzschlüssel verschickt hatte.

SnagIt

Neben zahlreichen Screenshot-Funktionen bietet SnagIt Möglichkeiten zum Erstellen von Video-Tutorials oder, dank DirectX-Unterstützung, zB. Videos von Computerspielen. Ebenso sind Werkzeuge zur Nachbearbeitung enthalten.

Quelle: Golem.de

Und hier noch ein kleiner Link für die Paranoiden unter uns. ;-)


Update:

Das Angebot ist leider nicht mehr gültig:

This offer has expired but we encourage you to test out a free 30-day copy of the most recent version, SnagIt 8.2

Tags:

Eine Antwort zu “SnagIt v7.2.5 kostenlos (update)”

  1. Oliver says:

    Finde ich gut – habe ich doch letztens eine solche Software für Windows gesucht und nichts ordentliches gefunden. Schön, Schön.

    AntwortenAntworten

Eine Antwort hinterlassen