Armer Systemadministrator

Da man im Alltag mit der Zeit so einiges an Hardware und deren Zustand zu sehen bekommt, was man lieber gleich wieder ganz schnell ganz weit wegstellen möchte (meine HiWi-Chefs können ein Lied davon singen), hier mal mein All-Time-Favourite, zum Glück (oder leider?) nicht selbst erlebt:

OMG…

Man beachte die eingerasteten (!) Seitenbügel…

Tags: ,

3 Antworten zu “Armer Systemadministrator”

  1. Nico says:

    Welcher arme Kerl hat sich denn die Fingerkuppen ruiniert beim reindrücken? Das muss ja fast noch mehr weh getan haben, als der Schaden, der angerichtet wurde.

    AntwortenAntworten
  2. Oliver says:

    Ja, sehr lustig, man erlebt schon Sachen. :)

    AntwortenAntworten
  3. Stefan says:

    das sieht irgendwie aus, als hätte derjenige werkzeug verwendet… hat bestimmt ein holz „zwischengelegt“ und das dann „vorsichtig“ mit m hammer eingearbeitet… was nicht passt, wird halt passend gemacht :-)

    sehr lustig!!!

    AntwortenAntworten

Eine Antwort hinterlassen