Endlich da: Die Orange Box (uncut)

Das Warten hatte letzten Donnerstag ein Ende: Nach meiner Bestellung bei Amazon.co.uk dauerte es ganze 6 Tage, bis die englische Box in meinem Briefkasten lag. Nun habe ich zumindest Zeit gefunden, Team Fortress 2 zu installieren und anzuspielen, und ich muß sagen: Dieses Spiel rechtfertigt beinahe allein den Kaufpreis!
Hervorragende Grafik (besonders die Character-Models und die Maps sehen wirklich umwerfend aus), extrem großer Spielspaß und hohe Langzeitmotivation. Das Spiel ist außerdem vollständig ungeschnitten, genau wie alle anderen Teile der Box.
Zur Veranschaulichung (und für Oli und Björn, die immer noch Entscheidungshilfe brauchen ;-),) habe ich mal ein kleines Video (ca. 160 MB) erstellt, aus dem folgende Screenshots entnommen sind:

Team Fortress 2Team Fortress 2Team Fortress 2Team Fortress 2Team Fortress 2Team Fortress 2

Wer also auf der Suche nach einem Taktikshooter der Extraklasse ist: Hier kann man die ungeschnittene englische Orange Box käuflich erwerben. Von meiner Seite aus sei sie jedenfalls wärmstens empfohlen!

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Endlich da: Die Orange Box (uncut)”

  1. Oliver says:

    Cooles Video. Danke.

    Das macht Lust auf mehr. Ich bestelle es mir zu Weihnachten, da habe ich dann auch genug Zeit zum Spielen.

    AntwortenAntworten

Eine Antwort hinterlassen